Background
Logo Logo Pfarrei Logo Logo Logo Logo
Pfarrei Gampel Niedergampel Bratsch

MuKi-Feiern

Liebe Mütter und Väter, Grosseltern, Gottis und Gettis

Mit Kindern Glauben entdecken, leben und feiern ist schön, spannend und manchmal gar nicht so einfach. Schon seit etlichen Jahren gab es deshalb in Gampel und seit einem Jahr nun auch in Steg ein Angebot für Kinder: MuKi-Feiern.
Das sind Feiern, die speziell auf die Bedürfnisse von Kleinkindern (bis 5 Jahren) und deren Mütter und Väter, Grosseltern, Gottis, Gettis ausgerichtet sind: mit Liedern und Bewegung, kurzen Geschichten und Gebeten... ca. 30 Minuten mit viel Abwechslung.
Die Feiern finden für gewöhnlich am 2. Donnerstag im Monat um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche in Steg statt. Im Anschluss an die Feiern gibt es die Gelegenheit zum gemeinsamen Kaffee- und Siruptrinken und Hängärtu im Pfarrsaal Steg.
 
Ich lade Euch herzlich ein und freue mich auf Euch!
 
Christine Karlen, Steg